Theater 2018 in Schweringen

Nachdem wir noch einmal vor knapp 140 Leuten am vergangenen Wochenende im Caheu gespielt haben, geht es nun im Februar in ein neues Projekt! Und die Lust weiterzumachen ist gewaltig – Grund mag die überwältigende Resonanz, die wir mit unserem Theater erfahren haben, sein. Danke dafür!

Für ein Stück haben wir uns bereits entschieden. Es stammt aus der Feder von Carlo Goldoni, vielen mag sein Stück „Diener zweier Herren“ geläufig sein.

„Viel Lärm in Chiozza“ – ein italienisches Fischerdorf, in dem durch Missverständnisse und Eitelkeiten  die beschauliche Ruhe einen Moment lang aufgemischt wird.  Frauen kontern Männern, Familien gegen Familien: eine turbulente Komödie mit STARKEN Frauen erwartet Euch im Sommer 2018.

Diesesmal vertrauen wir darauf, dass wir Wasser-nah und open air spielen können  und uns Xavier und Co. in Ruhe lassen!

Wir treffen uns ein erstes Mal am 19.02. um 19:30 Uhr bei Frank-Schwessinger in der Weserstraße 15.

Jede(r) Interessierte ist willkommen, bei uns mal rein zu schnuppern. Kontaktieren könnt Ihr uns über info (at) notbuehne.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.