Werbung in eigener Sache

Werbung in eigener Sache

Um diese Seite noch bekannter zu machen und damit auch die Nutzung und Attraktivität zu erhöhen, hatte Michael die Idee Aufkleber zu produzieren welche für diese Seite werben sollen.

Hier wären meine ersten fünf Vorschläge hierzu…

Ich lebe...
Ich lebe…
Alles mitkriegen...
Alles mitkriegen…
Rund um die Fähre...
Rund um die Fähre…
Immer was los...
Immer was los…
Live dabei...
Live dabei…

Textlich gibt es noch reichlich weiteren Input von Michael. Bild-technisch könnte ich noch etwas mehr Material gebrauchen, habe zwar noch einige eigene Bilder, aber ich denke dass die Vielfalt dieser Seite unter anderem durch die Vielfalt der Aufkleber unterstrichen werden könnte. Ich würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere hierzu noch Input geben könnte, sowohl textlich als auch bildlich. Meine Idee ist momentan, die Aufkleber als Art “Edition” herauszubringen…also in unregelmäßigen Abständen immer eine gewisse Anzahl von Aufklebern pro Motiv und dann beim nächsten Mal eine “neue” Edition mit anderen Bildern und auch anderen Texten…wer weiss, vielleicht entwickelt sich ja bei manchen so eine Art “Sammel-Leidenschaft”?! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: