Ein wundervolles 2016 allen Schweringern

Ein wundervolles 2016 allen Schweringern

Schweringen-News wünscht allen hier in Schweringen einen schönen Start ins nächste Jahr. Mögen wir alle die Ruhe und Muße haben, uns auf das zu besinnen, was im kommenden Jahr richtig und wichtig ist.

Jeder möge seine Entscheidungen mit Bedacht treffen und daran glauben, dass es eine gute Entscheidung ist. Jeder möge ein Auge auf seine Mitmenschen haben und unterstützen wo es Unterstützung braucht. Jeder möge sich des wunderbaren Zuhause hier in Schweringen bewusst sein und alles dafür tun, dass sich ein jeder Mensch auf der Welt so zuhause fühlen darf.

Habt einen wundervollen Abend, eine schöne Party und einen guten Start ins nächste Jahr

Auf ein ereignisreiches Leben in Schweringen 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: