Browsed by
Bilder

Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier 2018

Liebe Schweringer es weihnachtet und das wollen wir in Schweringen wie jedes Jahr gemeinsam genießen Am 22. Dezember beginnt ab 17:00 Uhr der Zauber im und rund ums DGH Für Groß und Klein, Leib und Seele ist gesorgt. Musikalische Untermalung wird es geben und wir sind sicher, dass sich der Weihnachtsmann blicken lässt… Lasst uns zusammen auf die besinnlichen Tage freuen und einstimmen

Werbung in eigener Sache

Werbung in eigener Sache

Um diese Seite noch bekannter zu machen und damit auch die Nutzung und Attraktivität zu erhöhen, hatte Michael die Idee Aufkleber zu produzieren welche für diese Seite werben sollen. Hier wären meine ersten fünf Vorschläge hierzu… Textlich gibt es noch reichlich weiteren Input von Michael. Bild-technisch könnte ich noch etwas mehr Material gebrauchen, habe zwar noch einige eigene Bilder, aber ich denke dass die Vielfalt dieser Seite unter anderem durch die Vielfalt der Aufkleber unterstrichen werden könnte. Ich würde mich…

Weiterlesen Weiterlesen

Silvester 2015 im DGR

Silvester 2015 im DGR

Begrenzte Personenzahl 50 , nach Anmeldung per E – Mail schicke ich die Kontonummer für den Unkostenbeitrag.

Drei Kameraden für die Altersabteilung

Drei Kameraden für die Altersabteilung

Drei Kameraden der Feuerwehr absolvierten im September in Drakenburg ihren letzten Wettbewerb. Heinrich Gieseler, Peter Preikschat und Friedrich Struß haben demnächst das 63. Lebensjahr erreicht und müssen laut Niedersächsisches Brandschutzgesetz ihren aktiven Dienst in der Feuerwehr beenden. Alle drei Kameraden sind 1974 in die Freiwillige Feuerwehr Schweringen eingetreten. Nach Absolvierung mehrerer Lehrgänge übernahmen sie verschiedene Aufgaben in der Wehr. Wilfried Schemel (Leiter der Altersabteilung) freut sich schon auf den Zugang in den nächsten Wochen.

%d Bloggern gefällt das: