Browsed by
Autor: Philipp

Doppelkopfturnier

Doppelkopfturnier

Hallo zusammen, auch in diesem Jahr findet in Schweringen wieder ein Doppelkopfturnier statt.  Beginn ist am 29.12.15 um 18:30 Uhr. Das Startgeld beträgt 10,–EUR und wird komplett ausgespielt! Anmeldungen bei Andreas Kurowski unter 0160/4779681. Diese Veranstaltung ist frei und es können weitere Doko-Freunde eingeladen werden!

Werbung in eigener Sache

Werbung in eigener Sache

Um diese Seite noch bekannter zu machen und damit auch die Nutzung und Attraktivität zu erhöhen, hatte Michael die Idee Aufkleber zu produzieren welche für diese Seite werben sollen. Hier wären meine ersten fünf Vorschläge hierzu… Textlich gibt es noch reichlich weiteren Input von Michael. Bild-technisch könnte ich noch etwas mehr Material gebrauchen, habe zwar noch einige eigene Bilder, aber ich denke dass die Vielfalt dieser Seite unter anderem durch die Vielfalt der Aufkleber unterstrichen werden könnte. Ich würde mich…

Weiterlesen Weiterlesen

%d Bloggern gefällt das: