Browsed by
Monat: Dezember 2015

Ein wundervolles 2016 allen Schweringern

Ein wundervolles 2016 allen Schweringern

Schweringen-News wünscht allen hier in Schweringen einen schönen Start ins nächste Jahr. Mögen wir alle die Ruhe und Muße haben, uns auf das zu besinnen, was im kommenden Jahr richtig und wichtig ist. Jeder möge seine Entscheidungen mit Bedacht treffen und daran glauben, dass es eine gute Entscheidung ist. Jeder möge ein Auge auf seine Mitmenschen haben und unterstützen wo es Unterstützung braucht. Jeder möge sich des wunderbaren Zuhause hier in Schweringen bewusst sein und alles dafür tun, dass sich…

Weiterlesen Weiterlesen

Krippenspiel Weihnachten 2015

Krippenspiel Weihnachten 2015

“Das war ein superschönes Krippenspiel!”, – so war der Tenor vieler Zuschauer…. und den Beteiligten hat es viel Spaß gemacht! Vielen, vielen Dank an die Organisatorinnen! Mehr davon!

Es weihnachtet: mal was zum Nachdenken….

Es weihnachtet: mal was zum Nachdenken….

Guten Abend zusammen! Wir haben ja alle irgendwie damit zu: Ab wann sollte man Kindern die Wahrheit über den Weihnachtsmann sagen? Ich habe einen sehr schönen Artikel dazu gefunden…. und würde mich als Elternteil freuen, wenn man selbst entscheiden kann, wann es soweit ist (ohne daß es jemand verraten hat)… http://www.tollabea.de/ab-wann-kann-man-kindern-die-wahrheit-ueber-den-weihnachtsmann-sagen/ Gesegnete Weihnachten!  

%d Bloggern gefällt das: