Browsed by
Monat: Juli 2016

Feld-und Erntetag in Schweringen

Feld-und Erntetag in Schweringen

Der Heimatverein Schweringen lädt zu einem Schau Tag zu Sonntag, den 14.08.2016 am Sportplatz in Schweringen ein. Zur Erntezeit sind wieder die großen Maschinen im Einsatz und ein Feld ist schnell abgeerntet. Wir möchten euch zeigen wie die Ernte und Feldbestellung zu Beginn der Mechanisierung aussah. Es finden Vorführungen um 11.00, 13.00 und 15.00 Uhr auf dem Acker hinter dem Sportplatz statt. Doch auch zwischen den Vorführungen ist für Unterhaltung gesorgt.  Der Treckerclub Haßbergen stellt seine Oldtimer aus. …

Weiterlesen Weiterlesen

In eigener Sache: Beiträge versehentlich nicht veröffentlicht…

In eigener Sache: Beiträge versehentlich nicht veröffentlicht…

Sorry, sorry, sorry! Einige von Euch haben Beiträge geschrieben, die aber durch ein dummes Versehen von uns nicht veröffentlicht waren und deshalb auf der Website nicht zu sehen waren. Wir entschuldigen uns vielmals und schalten diese jetzt noch frei. In Zukunft soll das nicht mehr passieren, wir bessern uns!

Ferienspaß bei Edda Bormann: Super!

Ferienspaß bei Edda Bormann: Super!

Viele Schweringer Kinder haben kreative Weserobjekte gebaut und an der Fähre aufgestellt. Eine rundum tolle Sache!

%d Bloggern gefällt das: