Browsed by
Monat: Oktober 2017

Danke!

Danke!

Unsere Theatergruppe nota buehne sagt ein großes DANKE an Schweringen! Nachdem uns vor der Generalprobe das Zelt um die Ohren flog und wir innerhalb von 29 Stunden eine so was von perfekte, vollkommene Spielstätte in der Turnhalle hatten, gab es dann gestern Abend etliche Helfer, die unseren Abbau unterstützt und fleißig mit angepackt haben. Das war der reinste Wahnsinn – was für ein Dorf! Ich bin froh, dass ich hier gelandet bin  

Shakespeare verlegt in die MTV-Halle

Shakespeare verlegt in die MTV-Halle

Xavier hat auch Schweringen erwischt ….. Wir verlegen den Aufführungsort kurzerhand in die MTV-Halle. Vielen Dank dafür an den MTV-Vorstand!

Shakespeare Proben-Mitschnitt

Shakespeare Proben-Mitschnitt

Ihr dürft mal schnuppern – wir wollen Euch neugierig machen! Wie Ihr sehen könnt, haben wir sehr viel Spaß bei unseren Proben. So langsam steigt die Nervosität, es kommt Lampenfieber auf. Drückt uns die Daumen, dass uns das Wetter ein Spiel Unterm Ufer möglich macht!

Erntefest 2017

Erntefest 2017

Hallo Schweringen! Hier ein paar Impressionen vom Erntefest am 30. September 2017 – feucht-fröhlich! Mit 20 wunderbar geschmückten und bestückten Treckern ging es von der Fähre über Holtrup nach Eiße Die Feuerwehr hat alles im Griff: Es geht los: Bei Grimmelmanns wurde dann Pause eingelegt; hier wurde die Erntekrone abgeholt und das Geschehen entsprechend gewürdigt: Mit samt der Erntekrone ging es dann zurück zum Fähranleger: Und bei ordentlich Starkregen ging es dann ab ins Festzelt. Hier wurde dann bis in…

Weiterlesen Weiterlesen

%d Bloggern gefällt das: