Archiv der Kategorie: Ferienspaß

Und in die Presse hat es unser Ferienspaß dann auch noch geschafft

Ferienspaß 2019 „Kletterpark Verden“

Und zu guter letzt gab es heute dann noch eine Risen-Gaudi: Klettern bis in 10 Meter Höhe! Begeisterung pur

Ferienspaß 2019 „Puzzleteil-Schatzsuche“

Nach ganz viel Sucherei und Puzzelei gab es dann nam Sportplatz einen Schatz auszugraben – Regenwetter haben die Kids mit Bravour gemeisgert, es war ja warm genug!

Ferienspaß 2019 „Eystrup Naturbad“

Obwohl die Wettervorhersage anderes vermuten ließ: auch hier hatten die Schweringer Kids wieder ihren Spaß!

Ferienspaß 2019 „Übernachten in der Kirche“

Vom 29. auf den 30.Juli haben die Kinder in der Kirche übernachtet und dort ihren Spaß gehabt

Ferienspaß 2019 „Angeln“

am 27.Juli wurden unsere Kinder professionel ans Angeln herangeführt!

Ferienspaß 2019 „Bauerngolf“

Am 26. Juli wurde sehr professionell Golf gespielt!

Ferienspaß 2019 „Arbeiten mit Ton“

Am 24.07. gab es noch einmal Arbeiten mit Ton.

In ca. 3 Wochen werden die vielen Unikate fertig gebrannt sein

    Ferienspaß 2019 „Theater Workshop“

    Am 22.07. haben 14 Kinder am Theater Workshop teilgenommen. Das Ergebnis präsentieren sie Euch am 03.08. am DGH beim Grillen des Heimatvereins (bitte bei Elisabeth anmelden)

    Ferienspaß 2019 „Arbeiten mit Ton“

    Am 19.Juli fand mit Katrin Herrmann die erste Kreativwerkstatt statt – Teil zwei folgt am 24.Juli

    Ferienspaß 2019 „“Spiel & Spaß auf dem Sportplatz“

    Bei supergutem Wetter hatten unsere Kinder dann viel Spaß am 17.Juli auf dem Sportplatz

    Ferienspaß 2019 „Sockenpuppentheater“

    Dann ging es weiter mit selbstgebastelten Sockenpuppen am 15. Juli

    Ferienspaß 2019 „Kreativwerkstatt Lunaria“

    Am 12.07. haben unsere Kunder mit Edda Eulen gebastelt – Ihr könnt Sie am Fährplatz bewundern!

    Ferienspaß 2019 „Bienenvolk & Honigernte“

    Am 09.Juli startete die erste Veranstaltung

    Ferienspaß 2019 steht!

    Auch in diesem Jahr wird es wieder einen richtigen Ferienspaß geben. Die Veranstaltungen stehen nun fest, – die Unterlagen für die Anmeldung werden ab dem 1.Juni an der Bushaltestelle morgens an die Kinder verteilt und/oder liegen beim Bäcker aus.

    Auf der neuen Website zum Ferienspaß könnt Ihr demnächst schon mal stöbern, welche Veranstaltungen es geben wird.

    https://ferienspass-schweringen.clubdesk.com

    Ferienspaß 2018: Schön war’s!

    Nachtrag Ferienspaß 2018: Abschluß FFW in Bücken

    Nachtrag Ferienspaß 2018: Lunaria an der Fähre

    Nachtrag: Ferienspaß 2018: Schnitzeljagd Schweringen