Browsed by
Monat: November 2017

Bürgerversammlung

Bürgerversammlung

EINLADUNG Thema: Glocke im Kirchturm der Kreuzkirche mit nationalsozialistischem Symbol und Texten Dienstag, 14.11.2017 um 19:00 Uhr in der Kirche Seit Mitte September ärgert eine Glocke im Kirchturm der Kreuzkirche die Gemüter. Öffentliches Interesse und mediale Nachforschungen haben es ans Tageslicht gebracht. In der Kirche hängt diese Glocke mit nationalsozialistischem Symbol und Texten. Es muss ein Weg nach vorne im Umgang mit diesem Thema gefunden werden. So wie es war, kann es nicht bleiben. Darum laden wir alle Bürgerinnen und…

Weiterlesen Weiterlesen

Laternenumzug am Samstag 4.11.2017

Laternenumzug am Samstag 4.11.2017

Um 18:00 ist Treffpunkt am DGH. Nicht nur Kinder, Eltern und Großeltern, sondern alle Schweringer sind herzlich willkommen. Der Posaunenchor Schweringen begleitet uns musikalisch durch unser Dorf und die Feuerwehr passt auf, das nichts passiert. Anschließend möchten wir einen gemütlichen Abend mit Euch allen am DGH verbringen. Es wäre schön, wenn Ihr das Dorf wieder festlich mit Lichtern schmückt. Der MTV Schweringen freut sich auf Euch!

%d Bloggern gefällt das: