Dankeschön….

Ich denke, alle Kinder (und auch alle Eltern) hier in Schweringen und umzu sind dankbar für soviel Angement der Schweringer Vereine während der Sommerferien. Es braucht immer sehr, sehr viele aktive Menschen, die so einen Ferienspaß mit Leben füllen. Und es ist schön zu sehen, wieviele Menschen sich hier im Dorf an einer Bereicherung der Sommerferien für unsere Kinder beteiligen.

Einen großen Dank im Namen der Kinder in Schwerinen dafür!

Und in die Presse hat es unser Ferienspaß dann auch noch geschafft

Ferienspaß 2019 „Kletterpark Verden“

Und zu guter letzt gab es heute dann noch eine Risen-Gaudi: Klettern bis in 10 Meter Höhe! Begeisterung pur

Ferienspaß 2019 „Puzzleteil-Schatzsuche“

Nach ganz viel Sucherei und Puzzelei gab es dann nam Sportplatz einen Schatz auszugraben – Regenwetter haben die Kids mit Bravour gemeisgert, es war ja warm genug!

Ferienspaß 2019 „Eystrup Naturbad“

Obwohl die Wettervorhersage anderes vermuten ließ: auch hier hatten die Schweringer Kids wieder ihren Spaß!

Ferienspaß 2019 „Übernachten in der Kirche“

Vom 29. auf den 30.Juli haben die Kinder in der Kirche übernachtet und dort ihren Spaß gehabt