Fährmänner antreten! (Frauen auch)

Billiardspieler sind auch willkommen… 🙂
Am Freitagabend treffen sich ALLE Fährfrauen (+Männer) im DGR ab 19:00.  Wir wollen den Dienstplan besprechen, ein Bierchen trinken (oder zwei) und die eine oder andere Neuigkeit weitergeben.

In diesem Zusammenhang: Wir bieten an am 19. März FÜR ALLE SCHWERINGER, die Interesse haben:

DRK-Ersthelferschein von 09:00 bis 17:00 (kostenlos).

Anmeldung bitte bei Heinrich Boeckmann unter
heinrich@boeckmann5.de

WP_20140312_006

Bauwagen

Da wir noch Geld von den verschiedenen Aktionen, wo wir mitgeholfen haben über haben, wollen wir mit der Bauwagenjugend Bowlen gehen.

Am Sonntag den 13.3 treffen wir uns um 17 Uhr im Bowlero um dort gemeinsam zu Bowlen und Spaß zu haben.

Wer sich noch anmelden möchte, kann sich gerne bei mir melden!

Hella Stumpenhausen

Jahreshauptversammlung des MTV

Ich weiß, es steht auch unter „Termine“, aber ich möchte hier nur noch einmal auf unsere Jahreshauptversammlung am kommenden Freitag, 19.02.2016 ab 19:00 Uhr im DGH hinweisen.

Über viele Teilnehmer würden wir uns freuen.
(Zur Kopie der       Einladung   )

Joachim Plüschke
(1. Vorsitzender)