27. Januar: Shakespeare im CaHeu!

Wir freuen uns, Euch unseren Shakespeare „Was Ihr Wollt“ ein drittes Mal spielen zu können. Wer es im Oktober nicht schaffen konnte, hat nun die letzte Gelegenheit…

Am 27. Januar um 18:30 Uhr beginnen wir die 3. Vorstellung im CaHeu. Frühzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze… Und die Wartezeit werden Euch unsere Gastgeber sicherlich mit dem einen oder anderen Getränk versüßen!

Tja, und dann geht es in die nächste Runde: die Planungen für ein nächstes Theaterstück laufen bereits auf Hochtouren! Neugierig? Interesse? Melde Dich bei info@notabuehne.de

Wir sehen uns am 27.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.